![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Guten Abend!
Warscheinlich bin ich nur mal wieder zu doof! Aber wie bekomme ich installierte Aircrafts in die Aircraft.txt für den AI Verkehr? Ist warscheinlich recht simpel! Aber stehe mal wieder wie der Ochs vor dem Berg! Danke! Peter Martin ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Martin,
ich könnte jetzt die Anleitung zu den TrafficTools abschreiben, aber ich gebe Dir lieber den Link zu deutschen Anleitung, die der Mike erstellt hat: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=67489
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Aber so habe ich es mir fast gedacht!
Es gibt kein Tool das mit das abnimmt! Konvert vom Aircraft-Ordner in Aircraft.txt! Na ja schade! Kann man nichts machen! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Na da gibt es dann auch etwas was einem zumindest einen Teil der Arbeit abnimmt:
AITM von Thomas Molitor, deutsche Anleitung vom "küchen Kasper" Edgar Stahl, der Link steht irgendwo hier in seiner Signatur. Beachte aber daß nicht jeder Flieger AI-tauglich ist (kein Fahrwerk, framefressend). Geeignete gibt es z.B. bei Premier Aircraft Design oder www.projectai.com
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Aber so habe ich es mir fast gedacht!
Es gibt kein Tool das mit das abnimmt! Konvert vom Aircraft-Ordner in Aircraft.txt! Na ja schade! Kann man nichts machen! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Moin,
melde dich mal mit ner Mail bei mir, beschreibe genau welche Maschinen du einbauen möchtest. Schicke dir dann ne Antwort rüber. Da gibt es einige Möglichkeiten, auch Programme, eines läuft derzeit bei mir als Test und es sieht gut aus, dass es die nächsten Tage reif für die FS-Welt ist. Happy Landings Edgar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |