![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() ich hätte die gelegenheit, eine der beiden um etwa den selben preis zu kaufen. welche ist schneller??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() was hast du für eine 2d karte? ich würd die tnt nehmen weil sie ca. die leistung einer vodoo banshee hat.
in 2 jahren kannst sie dann zum suchen von fehlern nehmen die v2 aber nur als museumsstück an die wand nageln spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du hauptsächlich spiele mit glide unterstützung spielst ist die voodoo2 sicher schneller; vor allem wenn du eh schon eine recht gute 2d karte hast, zb matrox millenium, wuerde ich auf jeden fall zur voodoo2 greifen.
allerdings hat spunz recht damit, dass du in 2 jahren damit nix mehr anfangen kannst. callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.04.2000
|
![]() Kommt auch auf den Prozessor an, unter 300er zahlt sich die TNT kaum aus - wenn's um PC-Spiele geht. Wenns Geld reicht, am besten beide kaufen! Außerdem rate ich dir zu einer V2 mit 12MB.
Romero und allen anderen sei dank, dass sich die neuen Hardwarefresser-Games dramatisch verspäten, so dass mit TNT und V2 doch noch ein bisschen länger gezockt werden kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() folgendermaßen schaut es aus:
mein primärer pc hat ohnehin eine tnt2 ultra eingebaut. aber um übers netztwerk schön quake und konsorten spielen zu können ist mein zweitcompi (k6/2 450,elsa victroy erazor mit riva 128 und diamond monster II 8mb) ein bischen zu schwach. wie ich durch einen einbau der tnt2 karte erfahen habe liegt es nicht am prozessor, sondern die v2 ist zu langsam (die victroy erazor sowieso). also habe ich mir überlegt, entweder die elsa karte ausmisten, und eine tnt rein, oder gleich 2 monster II im sli mode. nur wird es dann wieder mit den pci steckplätzen eng (hab ein at board) ev. hab ich auch überlegt, eine gk mit tnt2 m64 (kostet ca 1000,-) einzubauen. sollte doch etwas schneller als eine tnt 1 sein. hauptüberlegung ist wie schon erwähnt, dass ich durch die 2 v2 karten zwar eine schöne performance zusammenbringe, aber die eben nächstes jahr schon zum wegschmeißen sind, während ich die tnt immer noch in einen office pc einbauen kann. schwierig schwierig |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
![]() ich würd sagen die tnt m64 is genau das richtige für den pc
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hallo Benji!
Wenn du zwei Voodoo 2 zusammenhängst, dann nur zwei von der selben Firma, beide mit 8 MB. Kann sonst in die Hose gehen! Falls du ein SLI-Kabel brauchst, kannst du von mir eins haben. MfG. wol |
![]() |
![]() |
![]() |