![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() |
an was liegts dann
er fackt immer genau dann ein wenn er zum bildschirm win2k wird gestartet kommt kurz vor der anmeldung dann wann die maus kommt und wenn ich den hardware monitor im bios nicht deaktiviere lässt er mich gar ned starten wegen der zu hohen spannung
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hast du beim Brettl nicht die Möglichkeit, die VIO Spannung zu senken?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Abonnent
![]() |
ok nt is schuld!!!
hab alles was ned gebraucht wir abghängt cd lwws floppy soundkarte netzwerkkarte und er bootet!!
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
das problem mit billigen bzw. minderwertigen netzteilen ist, daß sie die spannungsregelung nur aufgrund einer leitung z.b. der 12 volt leitung machen. die 3.3 und 5 volt leitungen werden mitgeregelt, egal was da draufhängt oder nicht. dadurch kann es zu starken überspannungen bzw. unterversorgungen auf der 3.3 und 5 volt leitung kommen.
daher kann man von billignetzteilen nur dringend abraten. ja, channel well oder enermax. passt so. ich hab mir heute vom ditech ein channel well mit 430 watt geholt. schaut vom aufbau her exakt gleich wie das 350 watt enermax aus. die maximalen amperewerte liegen sogar noch etwas unter dem enermax. preislich sind die beiden in etwa gleich. daher würde ich sagen es ist egal. ich glaube nicht, daß das 350er enermax weniger bringt als das 430er cwt. qualitätsmäßig hab ich bei beiden keine bedenken. daß das cwt leiser wäre könnte ich auch nicht sagen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|