![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo
ich brauche bei einem nebenquest im 1. kapitel hilfe der auftrag kommt von Oleff... wie oeffne ich die türen zu den 3 weiteren grabmälern? gefunden hab ich sie alle, nur öffnen kann ich sie nicht habe alle 3 notizen mit den rätseln oben
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() danke
kenn ich aber schon da stehen leider keine loesungen fuer die nebenquests drinnen
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2001
|
![]() du findest im ersten grab, wo du auch den auftrag bekommst, ein tagebuch mit den ungefähren angaben wo die anderen gräber sind und einem zerimonienschild, -dolch und noch irgendwas! bei den türen zu den anderen gräbern sind immer kisten (wo notizzettel drinliegen) und in die musst du immer einen dieser gegenstände reinlegen damit die tür aufgeht! weiss nimmer auswendig welchen gegenstand für welches grab passt, musst halt probieren (sind eh nur drei)
mfg
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() aahh - in die kisten legen!
ich hab versucht die gegenstaende auf die tuer zu ziehen (vom inventar) ![]() danke dir
![]() |