![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Nun da handykult.de sich verabschiedet hat, fehlt mir ein gutes handyforum ![]() hoffe auf einige antworten mfg
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Weist ja schon, dass ich Samsung Fan bin
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich hab seit 2 Wochen das 7650 und bin uneingeschreänkt zfriedn damit.
Es besticht in allen Punkten. Trotzdem 2 (kleine) Mankos die Nokia zwar nicht verschweigt, aber auch nicht groß rausschreiht (eh klor): -) Standby ist mit 150h nicht gerade üppig ausgefallen. Ich komme damit ungefähr 4 Tage Non-Stop aus. Sollte aber kein Problem sein, da man sich ja das schicke Tischladegerät dazukaufen kann und somit immer einen vollen Akku hat. Das verkraftet der Lithium-Ionen. Hab ich schon vorher mit meinem 8310 erfolgreich 1 Jahr durchgezogen. -) Bluetooth ist nicht Sprachfähig. Damit fallen die trendigen kabellosen Headsets ins Wasser. Sollte angesichts der Preise für diese Dinger aber nicht ausschlaggebend sein. Ich glaube, wer sich ein Bluetooth Headset leisten kann, kann sich auch ein Zweithandy wie das 8910 leisten ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Habe das Gerät heute zum verkaufen bekommen. Habe mir extra meine GSM-Karte MMS aktiveren lassen, und morgen werde ich da mal etwas testen! Das Design selber ist etwas ungewohnt, das Display gefällt mir sehr gut, mal sehen, morgen weiß ich mehr ! Cu Mr. Hometown
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
@hometown:mach mal morgen einen ausführlichen bericht.! ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Anscheinend schafft Nokia es nicht Bluetooth ordentlich hinzubekommen.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() tja, die mangelhafte bluetooth implementierung war ja schon beim 6310 (i) vorhanden...wenn headset abgeklinkt und wida neu hinzugetan==>musste es wida neukonfiguriert werden...ziemlich schlecht ja!
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also mehr ein fake als ein Feature. Am besten bekommt immer noch Ericcson (jetzt halt Sony-ericcson) Bluetooth hin.
![]() |