![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() wie festplatte leise verpacken
günstig wenn möglich entkopplung bringt bei den alten platten nix de send anfoch so laut
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ich kenn das... die alten platten rattern auch so, das liegt ned am rahmen. an deiner stelle würde ich schaun, dass du das gehäuse irgendwie schön "einpackst" damits leiser wird. wenn du das bei der platte seperat machst, dann is das erstens aufwendiger, zweitens heißer und drittens wahrscheinlich teurer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() is as a 5400er oda a 7200?
7200 lassen sich aufgrund der Wärementwicklung nicht ohne Probleme Lärmdämmen. Für 5400 gibts durchaus brauchbare Dämmmöglichkeiten. such mal im Forum, da war irgendwo ein Beitrag mit dem Thema.
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() mrXL
das prob is das die alten platten werden einfach mordsheiss die ungekühlte seagate 49°!!!!! is a 20 gb platte und lärmt imens wollt sie eigendlich nur zum sichern verwenden hab aber divx und mp3s auch drauf und beim divx schaun is sie ziemlich laut !
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() kannst vergessen. kühlen und geräuschdämmen geht afoch ned gscheid...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() i was des is jo der mist
desswegen frag ich ja euch ob ihr ideen zum kühlen unter geräuschdämmung habts
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() recht zum dämmen auch kork?
hab da noch a paar m² zuhaus rumliegen oder bruach ich da teure dämmatten von cwsoft? kork mussts ja auch machen mit welchen kleber reinpicken? der kleber sollte mit azzeton lösbar sein wenn ich dämmung entfernen will
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() ich könnt sie ja in öl einlegen
![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber schön knusprig ! gebackene HDD - hmmm *schmatz* ![]() eiso bei der dämmung hab ich kan dau... kork sollt auch gehn, probierseinfach mal. kleber: ich würd ja sagen, mit paketband oder so, aber dann liegt die matte ned richtig an. informier dich halt amal, mit welchen matten ma des macht ! nur jetz hast pech... morgen is sa, da is CWsoft dicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |