![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
Wer hat mit dieser Maus bereits schon Erfahrung?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Die neue 3er ist einfach perfekt!
Liegt noch besser in der Hand, bieten eine ganz nette Abtastrate von 6000x /sec, 5 Tasten...
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
*******Sei mir nicht bös, aber das ist eine Aufforderung zum Betrug.
Daher kann ich das so nicht stehen lassen. wol********* cya - steph ps: hoffentlich gibts keine leute von ms in dem forum ![]() edit: ich kenn ein paar leute die das schon gemacht haben ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
das ist dann aber betrug
... kein wunder, dass die ms-mäuse so teuer sind ...
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Ich finde das aber voll nicht ok.
Auch wenn MS viel Geld hat sollte man deren wirklich perfekten Support nicht aussnützen! ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
ich wollt ja nicht sagen dass es jeder machen muss... nur für leute die die maus wollen aber kein geld haben... naja... wissts eh.
bin halt ka reicher bua ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Wenn diese "armen" Leut sowas machen müssen sie schon eine MS Maus haben.
Und so gigantisch ist der Unterschied auch wieder nicht.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
stimmt auch wieder... aber ob man jetz beim betriebssystem oder bei der maus bescheisst is auch schon egal... eigentlich macht ms ja durch raubkopien sicher mehr verlust als wenn sie eine maus aus dem haus gehn lassen... also bin ich so gesehn eh ein braver user (ironie
) |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() stimmt ... da müsst ich jetzt aber 6 mäuse raubkopieren ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|