![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hey
Ich bräuchte ganz dringend die Anschrift von Lufthansa in Düsseldorf! Ich muss nämlich ganz dringend dort meine Bewerbung hinschicken für mein Praktikum. Jedoch bekomme ich zum verrecken die Adresse nicht raus!!! Bitte um SCHNELLSTE Hilfe!!! Danke Marco Machen hier manche Praktikum bei LH??? Dann gebt mir bitte die Adresse!! *BITTE*
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hm, da gibt es verschiedenen Möglichkeiten:
1) Den im Flusi mitgelieferten Flugplaner nehmen 2) besser sind jedoch Programme wie der FSNavigator 3) Hilfreich ist auch das Telefonbuch - www.teleauskunft.de, geht allerdings nicht im Flusi und dann natürlich noch 4) die Homepage der Fluggesellschaft, die Homepage fällt mir aber gerade nicht ein
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Äh, .... bescheidene Frage: " was hat das alles mit dem Flusi zu tun???" ....
Ich brauche die REALE Adresse von Lufthansa!!! tschüss Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Oh 'tschuldigung
![]() Geht online, einfach als Name "Lufthansa" eingeben und als Ort "Düsseldorf". ![]()
![]() |