![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() THX
Ich hab auch Zone Alarm installiert, soviel zum Thema: Anleitung lesen. Wenn ich mich nicht irre kann mich dann ja auch keiner Anpingen, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Meines Wissens nach ja.
"Dieses Programm unterbindet ungebetene Zugriffe auf Ihre IP-Adresse, wodurch auch die zuvor beschriebene Ping-Falle nicht mehr zuschnappen kann." Übrigens gibts eine gute dt. Beschreibung zu ZA unter http://www.zonealarm.de/ fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() @bastet,
fredl hats schon richtig geschrieben ! den regler ganz nach oben, dann bekommt der pinger oder scanner keine antwort. dein pc stellt sich also tot ![]() ich muß bei ZA den regler bei manchen tcp/ip-programmen (telnet) auf middle stellen, sonst komme ich nicht raus. da bin ich dann zwar sichtbar, aber ZA sagt mir eh jeden ping/scan versuch von außen, sowie auch, ob ein installiertes programm nachhause connecten will .... ![]() @fredl, kein problem wegen dem "einmischen" (ich habe ja kein vorrecht, hauptsache es wird geholfen *g*), bin ja sogar froh, denn auch ich bin net ganz fit im monent ![]() ------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() Heißt dass nicht auch die Pings von Napster funktionieren nicht mehr?
|
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() denke ja, aber ich verwende keinen napster, sorry.
wenns net geht, dann müßte es aber bei "middle" klappen. ------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() kann mir jemand sagen wie das Norton Internet Security Family 2001 so ist und genügt es wenn die automatische einstellung aktiviert ist um diese portscans zu verhindern.
wer hat mit dieser software schon erfahrung gemacht gruß baader |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
![]() Hy BAADER !
Die Grundeinstellungen reichen normalerweise aus (kommt daraufan ob du eine Standleitung mit einer statischen IP hast).Wenn du so eine IP hast würd ich die Regler auf High schieben !Portscans kannst du auf jeden fall abwehren ! ------------------ daywalker |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() @daywalker
Habe ich bei complete solch eine IP. wenn ich den schieber auf High stelle habe ich dann schwierigkeiten mit Napster beim download??? mfg baader |
![]() |
![]() |
![]() |