![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
"Abschließend kann gesagt werden..."
Diese Phrase ist mir im WCM 174 innerhalb von vier Seiten dreimal untergekommen. Und das zum Beginn des Fazits, das meiner Ansicht nach die zweite Stelle nach der Überschrift ist, auf die man gespannt schaut... Vielleicht bilde ich es mir ja bloss ein, aber das erscheint (zumindest mir) ein wenig unprofessionell und würde besser zu einem billig dahingesuderten Blatt passen als zum WCM... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senatorin
![]() |
könnte eventuell daher kommen, dass 4 leute die jeweiligen seiten geschrieben haben. aber abschließende kann gesagt werden, dass das sicher keine absicht ist
![]() cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
nein nicht 4 Leute, sondern die oder der Biserka Holzinger..
ich schätz mal eher "die"... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() Kann aber (wird wahrscheinlich) wieder nur eine Namensähnlichkeit sein. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
MERKE: A am Ende eines Vornamens deutet fast immer auf einen weiblichen Träger hin.
![]() Ausnahme: Die komischen Männer die Maria mit Vornamen heißen. ( Hab ich eh nie kapiert.) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Danke fürs Feedback. Wenn man allerdings im Schreiben der Tests ist, merkt man selbst nicht, wenn man sich wiederholt, oder bestimmte Phrasen sehr oft verwendet - auch wenn man sie danach nochmals durchliest. Werde dies aber in den weiteren Test berücksichtigen.
PS: Der Name ist weiblich, und stammt aus dem serbokroatischen Raum. |
|
|
|
#7 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|