![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
HI!
Ein paar von euch wollten Preview-Pics. Hier sind sie. Der A310 wird Freeware sein und vieles bieten was mit Gmax und FS2002 heute möglich ist. Gruß Martin PS: Bitte Meinungen posten. Danke!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
alle Bilder noch Beta -> einige Texturen fehlen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
nächstes Bild
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
und noch eines!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
last one!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Hi,sieht toll aus.Nur die klappen sehen irgendwie net wikrlich echt aus.Fehlen vielleicht Feinheiten die es realer aussehen lassen(Rost
) oder sowas.Ansonsten SUPAAAAA!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Das Logo sieht verdammt gut aus!!!!
![]() @cfg230_alex er hat gesagt: das is ne alpha bzw beta version der texturen! er hat ja gerade mal das Taillogo gemacht btw. werden wir eine Winglets Version kriegen? Lufthansa und Happag Lloyd haben nur winglets versionen wenn ich mich nicht irre |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Hey
Super Model. Zum Thema Winglets wollte ich uch mich auch äußern, da die A310-204 Versionen alle Winglets haben!!! Werden die noch kommen oder bleiben Diese weg?? Ansonsten super gemacht. Tschüss Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Hi,
klar hab schon gelesen das es ne BETA Version ist... Nur wollte darauf hinweisen..... ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
ähh marco es gibt auch den Airbus 310-200 OHNE Winglets
also ist das schon richtig was die da machen |