![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich möchte mit Outlook2000 EMail mit EXE-Dateien versenden (sog. Videomails).
Nachdem ich aber alle Sicherheitsupdates installiert habe, läßt dies Outlook 2000 nicht zu. Die Dateianlage ist gesperrt. Die Hilfe sagt auch nur lapidar, daß Outlook 2000 den Versand von EXE-Dateien als Anlage nicht zuläßt, weil dies potentiell unsicher sei. Leider kann ich die Exe-Datei auch nicht unbenennen, da mein Video-Mail-Programm das Mail direkt erstellt. Gibts da einen Trick? Ciao Oliver/ Wels |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi oli!
.. vielleicht hilft das, ist vom microsoft support: Um das Sicherheitsupdate für E-Mail-Anlagen nach dem Installieren auszuschalten, führen Sie folgende Schritte aus: 1. Klicken Sie auf START, klicken Sie auf AUSFÜHREN, geben Sie "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein, und klicken Sie auf OK. 2. Wählen Sie folgenden Registrierungsschlüssel aus: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\Outlo ok Wenn der Outlook-Schlüssel nicht aufgeführt ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Office-Schlüssel, zeigen Sie im Kontextmenü auf NEU, und klicken Sie auf SCHLÜSSEL. Geben Sie "Outlook" (ohne Anführungszeichen) als Name ein, und drücken Sie dann die [Eingabetaste]. 3. Wählen Sie den Outlook-Schlüssel aus, und zeigen Sie im Menü BEARBEITEN auf NEU. Klicken Sie auf DWORD-Wert, geben Sie "OldAttachmentDialog" (ohne Anführungszeichen) ein, und drücken Sie dann die [Eingabetaste]. 4. Doppelklicken Sie auf OLDATTACHMENTDIALOG, ändern Sie die Wertdaten in 1, und klicken Sie auf OK. 5. Beenden Sie den Registrierungseditor. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |