![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten ordentlich zu verwalten.Nämlich so, dass ich nicht eine Leiste über den ganzen 17" Monitor habe. In die Breit ist ja noch ok.
Vielleicht habt Ihr ein Lösung. ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() sorry, aber ich versteh nicht ganz, was du meinst
kannst du das bitte nochmal genauer erklären ![]() ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
![]() Hy Pirate !
Ich glaube er meint die Favoritenleiste links,wie di in der Länge zu verkleinern ist nicht in der Breite ! Von oben nach unten ! So zumindest versteh ich das ! cya ------------------ daywalker |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Einfach weniger Ordner anlegen...
Habe 13 Ordner, dort sind ALLE Links, die ich häufig brauche untergebracht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() also, ich hab massenhaft favoriten, aber am bildschirm hab ich die nirgends, außer die linksleiste, und die ist ja eh wunzig
@golddragon wo kugeln deine favoriten denn rum? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Nein ich verwende die Linkleiste oben und nicht die links. und dort wird das ganz immer länger.
Warum ich auf Eure Nachfragen erst jetzt antwort ist ganz einfach erklärt, ich habe sicher die E-mail Einstellung aktiviert habe leider keine Mails über Eure Antworten bekommen. ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Wenns wirklich viele hast mach die HTML Seiten mit Deinen Link. Ich hab so.
Wenns noch nie was in html geschrieben hast, mit Notepad für jeden Link folgende Zeile: a href="http://www.url.com" target="_blank">Urlname</a> Jedes mal, wenns eine Site ansurft die Url in das Textfile kopieren und so baut es sich automatisch auf. Das ganze als Linkname.htm abspeichern und als Startseite festlegen. Alle angeklickten Links gehen in einen neuen Fenster auf. So bleibt die Seite immer da. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |