![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Auf http://www.feiya.com.tw/support/down...ord1=1&word2=3 gibt es Treiber für Win2k und Win98, aber nicht für Winxp. Wenn ich jetzt den Win2k Treiber unter Xp installiere und die Karte von meiner Olympus Camedia C-860L in den Card Reader lege, macht Windows Xp einen Reboot. Und Winme funkt der Win98 Treiber problemlos. Unter Win2k der Win2k Treiber ebenso.
Hat irgendjemand einen Tip, ob man irgendwo diesen Treiber auch für Winxp bekommt ? Bzw. ob und wie man die Treiber auch unter Winxp zum Laufen bekommen ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammgast
![]() |
Ich habe auch nur den w2k gefunden. http://www.driverguide.com/cgi/dnldp...S=Windows_2000
Aber hast schon probiert ob mit dem Kompitilitäts Modus etwas geht?
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Nein. Wie aktiviert man den Kompatibilitätsmodus für Gerätetreiber ? Keine Ahnung.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
die meisten programme für 2k haben probleme mit den designs von xp und stürzen ab, wenn sie ein fenster aufmachen wollen ... probier mal alle xp-einstellungen für die oberfläche auf klassisch zu stellen ... vielleicht hilfts ja ...
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
also zumindest das startmenü hab ich auf klassisch gestellt. in diesem fall ist es ein treiber, der direkt über einen laufwerksbuchstaben arbeitet. d.h. ich sehe die bilder von der digiphot direkt im windows explorer. und genau in diesem moment, in dem der windows explorer den laufwerksbuchstaben anzeigt, bricht das system weg.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo LoM!
Für meinen USB Cardreader installiere ich ein Progi(Treiber?). Und solches kann man unter "Alle Programme">"Zubehör">Programmkompatibilitäts Assisten" installieren. Und dabei kann man sich aussuchen in welchem BS-Mode das Progi laufen soll. Musst halt probieren ob deine Daten als Progi angenommen werden. Die Grenze ob Progi oder Treiber ist mir oft nicht ganz klar. Manche Progi installieren auch gleichzeitig den Treiber mit.
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
na, bei mir gibts keine programme. nur den treiber von der obigen seite.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|