![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Wie werde ich den „(Idiotischen)“ Clown bei den Sims los der meist kommt wenn jemand stirbt. kann mir biete jemand helfen.
Viele Grüße Jan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
es gibt wirklich jemanden der sims spielt?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
@LoMaX
es heißt Rat&Tat forum und nicht Verarsch&Auslach forum @Pilot_Jan versuchs mal hier: http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/cheats-s.shtml neben cheats gibts noch tricks und tips ... vielleicht findest was |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
Zitat:
is mir neu ![]() Zitat:
![]() fb |
||
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
wenngleich zZt nicht @Jan: ich hab diesen clown noch nie gehabt, wann kommt der immer? angeblich kommt der nur, wenn die stimmung schlecht ist und du das bild "the miserable clown" im haus hast... - erhebe aber keinen anspruch auf vollständigkeit/richtigkeit
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
ich hab sogar "unwürdige" in den eigenen reihen ![]() meine kleine sister spielt das auch wie verrückt und hat alle addons |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Offenbar komt der nur bei Die Sims das volle Leben |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2000
|
... Du hast "Die Sims"?!
Mußt Du mir zeigen. Hab auch schon überlegt, ob ich sie mir kaufe. Lohnt es sich? Papa |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|