![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Jan,
passiert das auch mit den MS Maschinen? Nimm mal Billy's B737, teste und sag mir Bescheid. ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
![]() Hallo Rene,
ja passiert bei allen Modellen. Auch den Standartfliegern. thx Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Hallo Jan,
dann muss der Fehler in den "Eingeweiden" des FS liegen. Checke mal folgende Punkte: - Verwendest du den US-Tastaturtreiber? Ganz wichtig! - Aktivierst du den ACP auch richtig? Es gibt ja zwei modi! Ich würde auf jeden Fall den auf der CD mitgelieferten Abschnitt [keyboard_main] erneut in die FS2002.cfg reinkopieren (vorher natürlich den originalen Abschnitt löschen). Wenn z.B. auch nur eine Empfindlichkeit eines Eingabegeräts (also z.B. des yokes) änderst, wird beim nächsten Hochfahren des FS automatisch die originale [keyboard_main] in die .cfg geschrieben und die Programmierung für den ACP ist futsch. Ja, so zickig ist der FS!Auf jeden Fall war es so beim FS98. Mit dem ACP im FS2002 habe ich noch nicht soooo viele Erfahrungen sammeln können. Auf jeden Fall lohnt sich dieser Versuch. Danach sollte es wenigstens mit den default Flieger klappen -hoffentlich ![]() Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich habe mir gestern auch ein ACP bestellt und
bin jetzt sehr gespannt und freu mich auf das Gerät. Nochmals Danke
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
n'abend Rene,
Also die Tastaturtreiber sind es nicht. Ich habe schon unter dem alten FS2000 nie die Tastaturtreiber umschalten brauchen. Habs jetztmal ausprobiert. Fehler is immer noch da. Auch das aktivieren des Modi isses nich hat ja vorher auch gefunzt. Komischer Weise funzte das Teil mit dem FS2002 auch ohne update hervorragend. Keine Ahnung welcher Affe mich gebissen hat das update zu bestellen und trüberzubügeln(ich meine die Bausteine auszutauschen) ![]() Na ich werd mal ne mail an den support schicken, vielleicht weis da einer Rat. Dank dir trotzdem thx Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hi Jan!
Irgendwie hast du dir da eine Wunderkiste an Land gezogen! Du brauchst also keinen US-Tastaturtreiber, keine Initialisierung des ACP und auch der Austausch des eproms wäre auch nicht nötig gewesen? ![]() ![]() ![]() Trotzdem viel Erfolg! ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |