![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Hi Simmers
![]() Mal eine Frage: Wie ist denn das Video, was bei der Box Version dabei ist ? Und ist eine ausführliche Beschreibung dabei (wieviel Seiten) ? Bin nämlich am überlegen, weil die Preise doch differieren (logisch, da ja das Video und keine Verpackung vorhanden). Und ich vermute, das der Support bei der Download Version besser ist ??? ![]() Boxed Version: 44,95 € Download Version: 23,51 € Danke für Eure Auskunft. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Jochen!
Für die boxed version spricht: einfache Installation (kann ich aber nicht vergleichen) einfaches patchen (kann ich auch nicht vergleichen) deutsches Handbuch viele liveries das Video (englisch gesprochen) ! ![]() Wenn man nicht sattelfest in Englisch ist, lohnt sich der Kauf der CD alleine wegen des manuals (150 Seiten). Wirklich gut gemacht (natürlich auch mit ein paar Druckfehlern, sehr informativ! Aber das kann man ja schom beim download manual sehen. Entscheiden muss du ![]() Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Noch ne Frage !
Wieviele Liveries sind denn dabei ? Bei der Downloadversion sind es sechs Liveries auf 3 Airbustypen ! Ähm und da steht Rollout Lackierung !? Ist denn bei der Box LH oder DBA, BA Liverie dabei ? Vielen Dank für die Antwort schon mal im vorraus. ![]() Gruß Jochen PS: Video ist doch ein kompletter Flug, so wie ich das auf der Verpackung gelesen habe (mit 4 Kameras). Was ist an dem Video nicht so toll ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Jochen,
"There’s a total of 35 liveries included in this comprehensive package, that vary across the A319, A320 and A321 and IAE and CFM engine variants: A319 Air Canada • Air Canada - TCA • Airbus House Colours • Finnair • Frontier • Lufthansa • Northwest • Sabena • Swissair A320 Aer Lingus • Air France • Airtours • All Nippon • America West • Ansett Sidney • Austrian Airlines • British Airways • British Midland • Condor • Edelweiss Air • Iberia • Jet Blue • JMC Air • Spanair • TAP Air Portugal • Virgin Sun A321 Aer Lingus • Alitalia • British Airways • British Midland • Iberia • Lufthansa • S.A.S. • U.S. Airways • Virgin Atlantic" Quelle: justflight.com Dort findest Du die Details. Sicherlich ist mangels realem Vorbild keine dBA dabei, auch nicht als Option bei PSS. Zum Video: keine Ahnung, habe Downloadversion
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Schieß Dir die Boxed doch bei Ebay...!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2045444015 Drei 1/2 Stunden vor Auktionsende sind die schon bei über 30 Euro + Porto, da schaue ich dann doch lieber bei okaysoft.de rein: 37,50Euro +Versand (Suchwort "A320").
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |