![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute,
ich hab da mal ne frage. Weis irgendjemand wo die daten für das Windows Update gespeichert werden. Da ich nämlich mehrere Computer zu Hause habe möchte ich nicht jede Anlage extra Updaten. Also hat jemand eine Ahnung wo die Daten gespeichert werden oder wie man sonst die Updates sichern kann? Danke im Voraus Spyro ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() schon mal in den ordner C:\WINDOWS\Windows Update Setup-Dateien geschaut?
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() so, jetzt hab ich dasselbe problem.
os: windows xp professional hab mittels windows update 30 mb downloaded und will nicht bei jeder neuinstallation 1 stunde warten und vor allem 1 stunde meine isdn-internet-verbindung dichtmachen. beispielsweise wurde bei mir installiert: AVM GmbH NetDriver Version 3.09.10.2001 462 Kb C-media Driver Version 5.12.01.0639 1,8 Mb Und ein ganzer Haufen Sicherheitsupdates und diverses Zeug. Nur gibt es im Windows Xp Verzeichnis kein Windows Update Setup Verzeichnis. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() hm, ich hab von anfang an die updates zuerst heruntergeladen und dann installiert ...
http://v4.windowsupdate.microsoft.co...corporate=true
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() ahja, verstehe. werde ich bei nächster gelegenheit einmal durchlaufen lassen.
danke. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() so, hab in den letzten tagen einen streß gehabt, aber jetzt lauft mein neues sys.
hab mir jetzt diese seite angeschaut. nur finde ich da nichts für windows me. hast du da auch noch so einen schlauen link ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() hm, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube die 9x/ME-linie wird dort nicht unterstützt, da es sich ja um den corporate-download-bereich handelt. und 9x/ME wird von m$ halt nicht für den professionellen bereich empfohlen.
darum auch nur 2k/XP und die server-versionen ... xp home ist ja eine ausnahme, da es ja im kern der prof. version entspricht.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Jetzt hab ich auch eine Frage...
![]() Ich hab Win98 SE und alle Windows Updates wurden gemacht. Kann ich die im nachhinein noch herunterladen? Der Setup Dateien Ordner ist leer. lg, revell
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]()
![]() |