![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo
immer wenn ich mir einen Flughafen aussuche und dann aktive Startbahn einstelle, steht das Flugzeug leicht versetzt nach rechts auf der Startbahn. Woran liegt denn das ? Gruss Stephan ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Hallo Stephan!
Ist das bei jedem Airport der Fall? Bei mir trat dieser Fehler nur bei der German Airports Serie auf. Nachdem ich den Patch installiert habe war alles OK. Gruss Michael
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Ich habe den GAP 3 und starte oft von Hamburg.
Da ist es mir aufgefallen. Welchen Patch meinst du ? den ATC, den habe ich installiert, hat aber wenig gebracht
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
Hi SteveAir
Ich weiss zwar keine Antwort, doch eine verblüffend einfach Lösung: Starte deinen Flug doch - wie jeder "echte" Flieger - am Gate oder auf dem Apron! Bei den meisten Flughäfen kann man diese Positionen anwählen. Falls du online fliegst, ist es ja eine der "Todsünden", direkt auf der Landbahn aufzutauchen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Ich weiß das das nicht wie Real Live ist, aber manchmal möchte ich einfach nur ne Platzrunde drehen und da ist es mir aufgefallen
Online fliege ich noch nicht, weil ich da noch ein wenig Schiss habe alles falsch zu machen
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
Hallo,
möglicherweise macht es ja einen Unterschied, ob Du EDDH über die Standardbibliothek oder über die (Add-on-) Szeneriebibliothek aufrufst. Solltest Du ersteres machen, kann es durchaus zu Abweichungen kommen, da MS ja nur "seine" Positionsdaten kennt, die nicht auf die GAP-Airports unbedingt passen. Nach zweiter Variante rufst du direkt den GAP-Airport auf.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Oder installiere doch einfach das passende AFCAD-File (Die Flieger parken doch sicher auch im Terminal oder fahren über die Wiese, gelle??).
Ich habe mal eins erstellt, dass Du dir HIER saugen kannst. AFCAD selber bekommst Du z.B. bei flightsim.com bei den Must Have Files
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
Zitat:
Öööhmm, es geht nicht um die AI-Flieger, sondern uum die Positionierung des eigenen Flugzeuges beim Stand einer Szenerie (Airport). Oder bin ich jetzt falsch? ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hallo Jörn,
bei einem nicht zur installierten AFCAD File stellt MS Dich auch ins Gebäude und schickt Dich mit den Rollanweisugen über die Wiese - da macht der Flusi keine Unterschied zwischen AI und dem Spieler - naja einen u.U. schon: Kollision mit Gebäude geht bei den AI-Fliegern nicht.
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Hallo Stephan!
Den o.a. Patch habe ich von www.germanairports.de Ich gehe mal davon aus das wir vom gleichen Patch sprechen. Also bei mir klappt es seit der Installation super. Vieleicht einfach nochmal drüberinstallieren. Gruss Michael
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|