![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi Guys! ich möchte mir demnächst mal einen neuen tower zulegen, denn meiner ist schon ziemlich verdreckt und macht einfach nichts mehr her...! preisobergrenze sollte 100€ sein, design mäßig sollte er auch was hermachen... ich bitte um eure empfehlungen..!
mfg danke im voraus
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
sind die 100 € inkl. oder exkl. netzteil gerechnet?
wenn exkl. dann schau dich mal bei cs-soft um ... dort findest sicher einiges. der chieftec dragon dx-01bd (ehemals cs-601) ist sehr beliebt.
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() reinigen? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, spätestens beim umbauen wird er sowieso halbwegs gereinigt
![]()
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Genau, der ganze dreck wie Mobo, CPU, GraKa etc fliegt dann eh raus...
Kann dir Chieftec wärmstens empfehlen, wie oben schon erwähnt hat CW-Soft ne gute Auswahl... mfg Clystron
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
mittlerweile hat leider schon jeder einen chieftec, aber das hat auch seinen grund. du wirst schwer was finden was besser ist (preis leistung).
wenn geld egal (aber du willst ja "nur" 100 Euro) dann einen lianli big tower (>300 Euro...) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
cwsoft wirds wohl in sbg ned geben, aber die chieftec tower kriegst wohl eh überall
![]() i hab sowohl einen cs601 (miditower) als auch den cs901 (bigtower) kommt halt drauf an was du suchst, aber i nbin eigentlich immer für bigtower ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, die website von cwsoft ist aber schon sehr aussagekräftig
![]()
|