![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
hi!
habe mir heute anno1602 installiert - mit win2000 patch, da es ja sonst nicht funktioniert. habe auch die original cd! wenn ich jetzt jedoch ein spiel starten will (komme bis ins menü zur missionsauswahl) dann sagt anno das ich die original cd ins cd rom laufwerk geben soll obwohl sie drin ist!!! was hat es da? danke und lg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
probier einen no-cd crack
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
hm.. i hab jetzt einfach den inhalt der cd (eigtl. setup aba naja) einfach runterkopiert - und spiels jetzt. er greift auf die cd zu und es funzt trotzdem *am kopf kratz* wenn ichs aber installier gehts nicht...
naja computer halt ![]() lg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
das war bei mir auch schon mal! Hab mir ´dann einen anderen crack runtergeladen aber keinen no cd crack. KAnn dir leider nicht mehr sagen welcher genau ist schon zu lange aus!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|