![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hab gerade eine Mail bekommen ohne Abs. und ohne Betreff !!!
Aber mit einer Anhang Datei "LGPINCLG.EXE" ![]() Ich wollt es irgendwie schon öffnen aber irgendwie ist es halt auch schlecht wenns a Virus ist ![]() Meldet sich wer freiwillig dann schick ich es ihm und er öffnets und sagt halt dann was es war ![]() ![]() Naja jedenfalls werd ich es net öffnen !! Mfg Stunned |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Mails ohne Absender und Betreff, die auch noch eine .exe Datei angehängt haben, gehören grundsätzlich gelöscht.
Wenn jemand mit lauteren Absichten so etwas verschickt braucht er sich nicht wundern, wenn es ungelesen gelöscht wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Virenscanner wenn der nix brauchbares liefert Löschen
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Da gibts eigentlich nur eines
<FONT size="5">UND TSCHÜSS</FONT s> |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() hatte ich auch vor kurzen, wenn du Virenscanner mit aktuellen Update hast, sollte dies kein Problem sein, ansonst lösche es einfach.
kannst aber auch deinen Virenscanner testen, indem du das Exefile auf die Festplatte kopierst, dabei kann nichts passieren und der Virenwächter müßte das Virus erkennen enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() löschen ist aber am sichersten
enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Hab mich drübergetraut ![]() Ohne Virenscanner ![]() Is aber nix passiert ![]() GOTTSEIDANK !!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() mir bitte mailen
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() @stunned: Ja, NOCH ist vielleicht nichts passiert...
![]() Du solltest auf alle Fälle eine AV-Software installieren! Gratis gibt's u.a.: InoculateIT PE: http://antivirus.cai.com/ AntiVir PE: http://free-av.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Spielst Du gerne?
Was für ein prg ist es? Bist du sicher, das nicht nun im Hintergrund ein Virus oder trojaner aktiviert wurde? Ich hatte vor kurzen nen Virus den weder NAV noch Mc AFFee mit akt. Signaturen fanden, Antivir.pe hab ich von eine zeitung im Sep. der hat in gefunden. Also auch namhafte Scanner finden nicht alles. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |