![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich möchte meinen pc gerne mit einer ifrarotfernbedinung von meiner stereoanlage vernsteuern(mp3 player usw.)
software habe ich schon dafür gefunden. wo bekomme ich aber einen geeigneten empfänger her? wieviel kostet so eine gerät? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
beim birg gibts IrDA-sensor inkl. kabel für asus mainboards ... kostet 20 €
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
irda funktioniert mit den meisten fernbedinungen nicht und diese adapter haben auch eine zu geringe reichweite!
ich habe jetzt eine anleitung zum selberbauen gefunden. aber meine bastelkünste werden mich da im stich lassen! ![]() http://www.ocinside.de/html/ir_recei...eceiver_d.html |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|