![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hi,
hab irgendwie mein w2k zerschossen, und jetzt krieg ichs nicht mehr hin. Bei starten bekomm ich die meldung, ich soll die datei ntoskrnl.exe im verzeichnis <w2k root<\system32\ntoskrnl.exe ersetzen. Habs schon mit der recovery-konsole probiert, komm da aber auch nicht weiter. und leider war ich in geraumer vorzeit mal zu faul um die notfalldisketten zu erstellen. was ist da passiert? wollte linux dazuinstallieren. hat nicht geklappt. w98 startet tadellos. hat jemand einen tipp für mich? wie komme ich ins root verzeichnis? kann ich irgendeine ntoskrnl.exe einsetzen ohne den zugriff auf die ordner zu verlienen (verschlüsselt)? Bitte helft mir!! danke DG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Ich würde mal sagen, das sieht nicht gut aus...
Versuch einmal über die aktuelle Win2k Version "drüberzuinstallieren". Wenn das keinen Erfolg bringt, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich einen, oder zwei Tage vor deinen PC zu setzen und alles komplett neu aufzusetzen... Viel Glück!!!
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Wenn ich drüberinstalliere sind die ganzen Verschlüsselten Daten futsch. Sind zwar auf einem anderen Laufwerk, aber der Schlüssel liegt in win. kann mir nicht jemand so eine notfalldiskette zur verfügung stellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |