![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Irgendwie scheint mein Höhenmesser in der FSD-Commander etwas merkwürdige Luftdruckeinstellungen zu haben (s. Anlage) oder habe ich einen Knick im Auge
![]() Das übliche Spiel mit Neuinstallation einschl. der diversen Servicepacks und auch die Neuinstallation mit einem frischen Setup habe ich durch. ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Moin Carsten!
"Leider" hast Du keinen Knick im Auge, ich habe das gleiche Problem ![]() ![]() Ich habe das Problem schon zu FS2000-Zeiten, gleich nach Erscheinen des Commander, mal im FSD-Forum geposted - scheint aber im Sande verlaufen zu sein. Versuch Du doch dort nochmal Dein Glück, am bestem mit Deinem Screenshot; vielleicht wird's ja diesmal beachtet ![]() Ciao Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Marco,
na das beruhigt mich (das ich keinen Knick im Auge habe) - Danke. Mittlerweile habe ich erst einmal einen anderen Höhenmesser eingebut und mal schauen ob was passiert. Ich fliege mit dem Teil schon ewig durch die Gegend aber es ist mir erst jetzt aufgefallen - Brille Fielmann
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Marco,
anscheined sind wir zwei die einzigen mit dem Höhenmesserproblem, sagt zumindest Tim von fsd ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() ...was ich irgendwie nicht glauben mag
![]() Unsere beiden Rechner unterscheiden sich doch arg im Profil und zu FS2000-Zeiten hatte ich ja wieder einen anderen Compi. Außerdem hatte ich drei verschiedene Grafikkarten - lediglich dieses Problem blieb konstant ![]() Ich hoffe, irgendwann ![]() Bis dahin ![]() Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo MArco,
wie sind schon drei: Es hat gerade einer im fsd-Forum auch festgestellt, daß das mit dem Höhenmesser so nicht richtig sein kann. Vielleicht posten das ja noch mal ein paar andere Commander - Piloten dort im Forum ![]() ![]()
![]() |