![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2001
|
![]() Nach dem installieren von mehreren Airlines des ProjektAi versinken nach dem Start des FS einige Flugzeuge im Beton. Andere Flugzeuge werden nur mit der Kennung angezeigt. Ich habe zuerst den Base-Installer und danach die Airlines mit Auto-Installer installiert. Kann mir jemand helfen, mein Problem zu beheben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() Habe leider das gleiche Problem wie mue. Hat wirklich keiner eine Idee wie man das behebt? Habe nach Edgars AI-Kochbuch installiert und dann das. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hat sicherlich was mit den zusatzscenerien zu tun. Auf Default-airports dürfte das nich passieren.
Hatte so was auch mal bei Garry Summons Heathrow (die Flugzeuge taumelten langsam senkrecht in den boden bis sie weg waren). naja, was soll ich sagen, ich weiss nich mehr, wie ich es wegbekommen habe, tut mir echt leid. Vielleicht mal mit afcad neue gates selbst bestimmen? ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Grübel, grübel
Ich muß gestehen das ich keine Ahnung habe, sowas hatte ich noch nie, schon mal versucht ein AFCAD File zu installieren ? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Werde AFCAD versuchen. Danke für den Tipp. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() is klar, ich meine ja auch nich, das bei jeder Zusatzscenerie das auftritt. is sicher systemabhängig. Wie gesagt, mir isses MAL in Heathrow passiert. Trotzdem nie auf anderen airports (Simflyers, GAP, Austrian Airports, Freeware)
sorry
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() HI,
das Problem hatte ich auch schon und in einem früheren Thread beschrieben! Ich hatte damals viel an der Aircraft.cfg herumexperimentiert, um die Flugeigenschaften und besonders das Landeverhalten einiger Flieger zu verbessern. Das hatte bei mir mit der Scenerie gar nichts zu tun! Das ist in der Default-Scenerie passiert. Das das bei der Selbstinstallation von Project AI passiert, ist schon ungewöhnlich ![]() ![]() Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() HI!
habt ihr an den Air Dateien herumgeschraubt?? Ich habe mal probeweise einem FS 98 Flieger, den ich als AI einsetzen wollte, die default Piper *.air verpasst. Danach war er auch eine Ubahn! Vielleicht ist beim Download des Baseinstallers etwas falsch gelaufen? Ich würd' es einfach nochmal probieren.. lg Walter PS: Trifft wahrscheinlich hier nicht zu, aber ähnliche Effekte hatte ich beider Posky 767 als ich versucht habe die Beladung zu modifizieren. Ich glaube da habe ich irgendetwas falsch gemacht ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Ladet Euch die neuen FDE Files von Project AI runter und das Problem sollte behoben sein.
![]() |