![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin moin,
wer kann mir bei der Einrichtung von Szenerien helfen? Also, das grundsätzliche Procedere ist ja klar. Beim Auswählen von Airports in Deutschland gehe ich auf "ADD-ON-Szenerie" suchen. Auf der rechten Bilschirmseite steht dann z.B. GAP1 und beim Draufklicken erscheinen dann auf der Linken die einzelnen Airports. Genau dieses hätte ich auch gerne für meine Schweden und Jyllyand-Szenerien. Dort ist es aber so, dass die Airports auf der rechten Seite einzeln, also nicht in einer Gruppierung auftauchen. Wie bekomme ich diese Gruppierung hin? Beste Grüße
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Jörn,
diese Gruppierung ist vom Szenerieprogrammierer festgelegt - die kannst du als User leider nicht verändern. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Danke, Wolfgang für die Antwort. Das ist genau das, was ich eigentlich nicht hören wollte
![]() Gibt es keine Möglichkeit, mit einem Szenerieprogramm dieses nachträglich zu ändern? Ich vermute mal nein, da dieses ja einen Eingriff in den Quell-Code bedeuten würde, oder?
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.08.2001
|
![]() Leider nicht....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() naja - um ganz ehrlich zu sein: Es geht schon, aber du musst dich zum einen mit SCASM-Codierung und zum anderen mit den verschiedenen Tools auskennen.
Nimm BGLAnalyze, dekompiliere die BGL, in der die entsprechenden Menüeinträge liegen, schreibe die Menüeinträge neu und kompiliere die Datei wieder. Aber da ist es imo einfacher den Autor der Szenerie anzuschreiben und zu fragen, ob er das nicht kurz für einen ändern kann (sollte eine Arbeit von fünf Minuten sein - und Autoren freuen sich über Feedback...) Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |