WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2002, 12:19   #11
Mexx30
Newbie

Mexx30 eine Nachricht über ICQ schicken
Idee vielen Dank

Vielen Dank für die Tipps !

Ich bin daruafgekommen, dass ich bei mir irgendwas gröber verstellt habe, naja und nach dem ich noch nicht sooo viel an Add Ons im Flusi hatte - Neuinstallation (schien mir am einfachsten) - siehe da es wurde Licht !!! auch in der Cockpitsicht !

CYA daMexx
Alt 02.08.2002, 12:21   #12
Franky1
Veteran

Standard

Hallo Ikael,

eine Frage, kannst mir mal sagen, wo genau unter Deiner angegebenen Adresse http://fsw.simflight.com/index.html die neuen Beleuchtungstexturen zufinden sind???

Gruß
Franky
Franky1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2002, 22:32   #13
Günni
Master

Standard nun doch Landescheinwerfer?

Hallo Mexx30,
ich war froh über Deinen Beitrag, da ich selbst gerade das Thema ansprechen wollte. Denn auch ich beklage bei der B737, dass die Landescheinwerfer eben nichts ausleuchten. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das wohl Dein Problem. Die Antworten wichen meines Erachtens vom Thema ab, denn es ging nicht um Runway-Befeuerungen und dergleichen. Deinem letzen Beitrag zufolge hast Du nun eine Lösung gefunden? Neuinstallation? Vielleicht kannst Du mir helfen?
Günni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2002, 22:28   #14
Mexx30
Newbie

Mexx30 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard helfen ?

@Günni !

Naja ich habe mich mit der DF 734 gespielt das Panel usw kopiert dann wieder retour (oder was weiß ich) auf jeden fall ging der Landescheinwerfer nimmer !

Ich hatte (meines erachtens) sowieso Chaos und GSD noch nicht soviele ADDONS installiert und so entschloss ich mich für eine Neuinstallation !

-> nun leuchtets wieder *gg*

ich weiß nicht wieviel du zusätzlichinst hast aber wenn es erträglich ist mach eine Neuinstallation und pass danach auf was du danach verschiebst kopierts oder veränderst !

Ich möchte heute keine NI mehr mach hab mir mittlerweile alles möglich dazuinstalliert (hab kein Prob mit HD - Space ) GB werden wohl reichen !

CU Mexx
Alt 10.08.2002, 00:40   #15
Günni
Master

Standard

Hallo Maxx30,
ich habe es jetzt herausgefunden: in der Hardwareeinstellung "Lichteffekte" kann man den Regler weiter nach rechts verschieben. Dann leuchtet die B737 tatsächlich die Bahn aus. Naja, "Ausleuchten" ist vielleicht zu viel gesagt. Jedenfalls beleuchten sie den Ground. Die Lichteffekte bei Nacht finde ich dementsprechend fragwürdig. Nicht einmal (auf meinem System) sind die Runway-Befeuerungen gut zu sehen. Das war m.E. im FS98 schon besser. Aber - wie gesagt - liegt es evntuell an meinem System.
Ich fliege vorläufig jedenfalls nur am Tage. Die Frage allerdings dürfte beantwortet sein.

Günni
Günni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 18:07   #16
Hummel
Veteran

Standard

Hallo allerseits.

Es gab vor einigen Monaten schon einmal eine Stellungnahme von einem Mitarbeiter von Dreemfleet.

Hier wurde beschrieben, daß es wohl zuviel Programmierungsaufwand wäre, die Landelichter "richtig" leuchten zu lassen...

Wo es steht, weiß ich allerdings nicht mehr.

gruß aus EDDk

Hummel
Hummel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort