![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hey Leute, ich hab in der letzten Wcm gelesen, dass bald Internet aus der Steckdose bei uns geben wird, stimmt das wirklich??? Aber wann wirds dass bei uns geben, und ist das dann überall verfügbar oder nur in den größeren Städten??? Und wie schnell wird das dann sein???
Ich hoffe ihr könnt mir alles beantworten!! cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Haben wir vor kurzem gehabt siehe hier http://www.wcm.at/ubb/Forum6/HTML/000805.html
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() bei uns in vorarlberg haben die das firmaintern schon lange. würd mal sagen sie probieren da schon fast ein jahr damit herum, aber wie gesagt nur firmaintern.
------------ mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() @Gandalf
OK, da gings um EVN un NÖ. Aber wie schauts in Wien aus ? Wann werden sich mit Internet aus der Steckdose die Chello-Opfer endlich aus der Umklammerung lösen können ? Grüsse müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Wenns wirklich gut funktionieren sollte glaub ich nicht das sich Wienstrom das geschäft entgehen lässt.
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() könnt irgendwer den artikel ausm wcm eintippen oder scannen wenn er vom 141er is? habs noch immer ned!!!
falls er ausm 140er is bitte die seitennummer sagen. thx st |
![]() |
![]() |
![]() |