![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]() glaube nicht, dass es mir persönlich gegolten hat
ist nicht an die Adresse, die ich im Forum angegeben habe gesendet worden, sondern an jene von Crosswind. glaube eher, dass jemand einen kl. Rundumschlag oder Test seiner Fähigkeiten (Virenversand, bzw. Adressverschlüsselung) versucht hat enJoy PS: lache heute darüber, zeigt aber gut auf, dass man vorsichtig sein sollte und Virenscanner samt aktuellen Virendef. installiert haben sollte, bzw. nicht alles, dass man gesendet bekommt, ohne zu denken öffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() ..kann dazu nur 2 dinge sagen:
1. wer outlook verwendet ist selber schuld. 2. wenn mir irgendjemand, unaufgefordert, eine exe-datei, bzw. ein vbl-script schickt, bekommt als "dankeschön" 1GB gezippte nullen retour... madias |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() @madias
also verstehe ich das richtig: wenn ich eine datei zippe, dann wird sie ja immer kleiner umso mehr gleiche zeichen drinnen sind, folgedessen wird diese datei ja nicht groß? und dann wenn man sie entpackt ist sie ein giga? bitte um aufklärung -------------------- mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() ja, also ich nehm eine datei, die aus lauter nullen besteht (1gb) - und zippe sie dann - werds mal machen uns schauen wie gross das zip-file ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |