![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hallo
Es gibt eine Site, von der man in die ganze Welt zu festnetzanschlüssen telefonieren kann. Leider find ich die url nicht mehr an. War im Herbst mal in der Emedia, finanzieren sich über Werbung auf der Site. Nun hab ich eine Flat, da wäre es ganz praktisch die Site wiederzufinden. thx ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() http://www.4ecalls.com/
aber nur nach Ireland, UK, US und Canada nit in die ganze welt so weit i weis ![]() ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() wollt noch mal nachschauen ... um ganz sicher zu gehn aber die seite is so halb down ... ich seh nur den oberen teil .. aber ich glaub damit gehts
------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hi
nein die ist es nicht. Wichtig ist für mich Ö, D und CH thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() ups ... sorry hab nicht gelesen dass du schon gepostet hast das es das nicht ist ... aber schau mal unter altavista : voip , voice over ip ich glaub dann solltest du was finden [Dieser Beitrag wurde von Bender Unit 22 am 14. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() http://www.poptel.com Für solche Dienste brauchst Du ein Headset und deswegen eine Vollduplexkarte.Bei Poptel auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() Ich habe einige Male über www.hottelephone.com telefoniert aber das ist ziemlich müßig (Verzögerung), da bleibe ich lieber bei meinem Billiganbieter, für Gespräche ins Ausland könnte es sich auszahlen, wenn der Teilnehmer am anderen Ende Geduld hat!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ... und 4ecalls.com wie damals im Emedia berichtet kannst vergessen, die verlangen angeblich jetzt schon was (wurde vor längerer Zeit in diesem Forum gepostet)!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hallo
erstmal thanx. www.hottelephone.com ist die Site sogar so überlastet, das die während des Aufbaus abbricht, www.poptel.com ist etwas besser. ich glaub www.4ecalls.com war es. thx |
![]() |
![]() |
![]() |