![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Möchte mir diese Grafikkarte kaufen und wollte fragen ob irgendjemand weiss ob sie in ein MSI K7T Turbo 2 reingeht oder ob ich da Platz prob bekomme?
Also das Main board ist das: ![]() und die graka ist die: ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
bei den ram-bänken schauts irgendwie a bisl eng aus
![]() am besten beim hersteller nachfragen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Kauf dir ne MSI Ti4200 64MB, den Unterschied wirst du nicht merken und außerdem ist die Karte kürzer, sodass sie auf dem Board passt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
aber theoretisch könnte es sich ausgehn.
am besten frag beim händler deiner wahl odr wie gesagt beim hersteller (is noch besser) nach ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Ja, geht sich aus. Die unteren Verriegelungen der Rambänke werden dann verdeckt, also beim Speicheraus- oder Einbau mußt vorher die Karte rausnehmen.
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
steht ja nichts im weg aber ich würd mir zur sicherheit schon ein umtauschrecht einräumen.aber sei ned bös eine 4400er kauft man wirklich nicht.die 4200er von msi läuft mit sicherheit auf 4400er niveau.und ist um ein eck billiger
rd
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hmm, du meinst hoffentlich mit übertakten ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wahrscheinlich meint er mit übertakten. Die MSI eigent sich dafür besonders gut, da sie sehr schnelle Speicher drauf hat.
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
Zitat:
rd
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|