![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich war einer der Schlauen, der sich eine Geforce 4600 von Asus gekauft hat. Mein Freund hat eine 4200, die er außerdem übertaktet hat. Nun habe ich festgestellt, dass es beim Flusi keine großen Performanceunterschiede gibt.Ich würde Dir eine 4600 momentan nicht empfehlen, ( heißt nicht, dass sie schlecht ist )weil bald die neuen NVidia-Chips auf den Markt kommen, und die 4600 sehr billig wird. Wenn Du Dir unbedingt eine Grafikkarte holen willst, dann kaufe Dir eine 4200 Geforce, die tuts beim Flusi auf alle Fälle, und bei der neuen Grafik-Generation kannst Du zuschlagen, und die 4200 bei ebay verkaufen. Grüße aus EDDS Rafael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Hi Michael
ich hab dir wegen der Gf4200 eine eMail geschireben. Gruß Bastian
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Zitat:
Hi ![]() Also an der Grafikkarte wird es nicht liegen. Der FS2002 ist immer noch sehr CPU lastig. Der Unterschied dürfte eher bei den 267 MHz Differenz zwischen den beiden CPUs liegen. Es sei denn Du hast AA mit deiner GeForce 2 verwendet !? Wenn Du 2x - 4x AA verwendest, funktioniert das nicht. Wenn Du 6x FSAA verwendest geht es ! Gruß Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |