![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() http://www.supernature-forum.de/vbb/...hlight=winoncd
ca. im erstem Drittel des ersten Beitrags unter "WinOnCD5 startet nicht" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Hatte das Problem ebenfalls ...
WinOnCD 5.0 geht unter XP nicht bzw. wird nicht unterstützt ... Neue Version muss her ... Oder du hast Glück und kannst mit diesem Wizard was anstellen ... Schauts mal hier nach: WinOnCD Vielleicht hilfts ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() unter XP ohne Probleme. In meinem letzten Posting hab' ich schon auf einen Beitrag im supernature.de-forum verlinkt in dem Problembehebungen geschildert werden.
Hier nochmal ein anderer Link ins selbe Forum. Unter diesem Link findet man eine recht schöne und umfangreiche Zusammenfassung über Brennerprogramme. http://www.supernature-forum.de/vbb/...&threadid=5103 Für WinOnCD 5.0 unter Win2000 gibt's einen inoffiziellen Patch der gut funktioniert (siehe Anhang). Allerdings funktioniert angeblich mit dem Patch das XP-eigene Brennproggi nicht mehr. Zusätzlich kenne ich die eigentliche Quelle des Patch nicht und weiss deshalb auch nicht wie legal er eigentlich ist ![]() Dass ich für die Inhalte der verlinkten Seiten und eventuell negative Folgen des Patch nicht verantwortlich zeichne versteht sich wahrscheinlich ohnehin von selbst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Falls trotzdem wer den Patch will einfach eine PM mit Emailadresse an mich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
![]() Danke,
habe inzwischen schon einen Patch/Fix gefunden und jetzt funktionierts. MaZchen |
![]() |
![]() |
![]() |