![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
Hallo!
Auf einem Review von Emma von Herrn Groenig hab ich auf dem letzten Screenshot ein Funkgerät gesehen (Ins Bild eingeblendet, wie ein Gauge) ich habs aber auf meinem Feld nicht gefunden, ausserdem steht nix davon im Handbuch. Hat das von euch schon einer gesehen? Oder ob das für die Segler ist und rausgenommen wurde und beim nächsten update wieder drinne ist??? Ausserdem hör ich immer schön die Vögel zwitschern, aber alle anderen Sounds sind abgehackt, auch nach dem Update... Jetzt hab ich gelesen mann kann unter Win 98 die Anzahl der Wiedergabegeräte erhöhen, weiss einer wo das ist? Systemsteuerung -> Multimedia??? Danke! Andreas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Hi,
u.a. war der Reviewschreiber mit mir im Beta Test, wir konnten "Fritz" als "Aircraft" testen, das sollte wohl als Erklärung dienen, oder? P.S: Hier im falschen Forum, was hat das mit Hardware zu tun???
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
Les doch mal zu Ende...
![]() Da gehts um meine Soundkarte ![]() Andreas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Nein nicht so - ich stehe auf Frauen und bin glücklich verlobt! - als Aircraft!
Michael - hast du den Fritz noch aus der Beta? Ich habe mich immer gefragt, warum es noch keinen Menschen gibt, mit dem man durch solche super scenerys "gehen" kann wie z.b. Emma Field. Würd mich freuen, wenn Du mir das "Aircraft Fritz" schicken könntest!
|
|
|
#5 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
du wirst damit nicht viel Spaß haben. Ihn zu bewegen ist ziemlich kompliziert, außerdem war er nicht als Aircraft eingebunden sondern nur als Flugabenteuer. Ein Außenmodell hatte er damals auch nicht und das Funkgerät war auch nur ein Dummy. Ich darf ihn dir auch nicht einfach so senden! Sorry ...
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Michael!
Schade, aber ich verstehe Dich. Mich wundert nur, warum es Autos, Motorräder und Schiffe gibt, nicht aber einen simplen Menschen mit dem man durch die Scenery "wandern" kann. Ich nehme dafür ein Flugzeug in der Cockpitansicht ohne das Panel (Tastatur-Befehl W,W) und fahre dann in der Schnellverstellung umher, aber das ist nicht das wahre! Und mit Scanner wäre ja schon ein Luxus, da kann man dann den Funk mithören ![]() Ich hoffe Lago macht da noch was draus ... wäre lässig bei den heutigen Scenerys!
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
test, sorry
|
|
|