![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Ich weiß nicht, aber irgendwie taugen mir die Epson nicht so. Ich kenn die aktuellen noch nicht, aber die, die ca. vor 1-2 Jahren aktuell waren hätte ich mir damals nie gekauft, meine Wahl war auch der 930C. Druckkosten sind leider hoch, das stimmt. Aber Epson ist IIRC auch nicht wirklich billiger. Sagt's mal, haben die Epson das noch immer, dass sie so laut sind? 2 Freunde von mir haben einen Epson (keine Uralt Modelle!) und die sind irre laut, HP hingegen hörst fast nicht. Wie gesagt, meine Wahl würde HP heißen, ich lass mich aber gern etwas besseren belehren. ![]() Ciao Woifi
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Herzlichen Dank für euere Infos! Ciao, Steve der einen 930c und Epson empfohlen hat, was auch immer der Spezl bekommen kann ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|