![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hab grade auf meinem Server die Creative 3D Blaster 4 Ti 4200 eingebaut. Dazu hab ich auch gleich das Windows neu installiert, weil ich jetzt eine Multi-Boot-Konfig mit Winme, Win2k, Winxp und Suse Linux aufbauen will.
Leider sehe ich jetzt auf der Hauppage Wintv Pci Karte kein Bild mehr. (Vorher auf der Matrox G550 hat es problemlos funktioniert). Wenn ich den Snapshot Knopf drücke, ist aber ein Bild vorhanden. Mit dem Surf-Button sehe ich ein Übersichtsbild über alle Kanäle. Mit Free-Tv passts auch. Aber warum funkt es nicht mehr mit dem Original-Programm Wintv32 bzw. Wintv 2000 ? (OS ist momentan Winodws Xp) Ich habe übrigens den aktuellen Wdm-Treiber für Windows Xp von http://www.hauppauge.de in Verwendung. Hat das irgendwas mit Hardware Overlay zu tun ? Oder mit der Dual-Head-Funktion der Grafikkarte ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() hab grad im anderen beitrag zur creative 3d blaster einen tip mit dem treiber von creative anstatt nvidia bekommen. ich probier einmal den aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() hardware-ovleray kanns nicht sein. denn freetv funkt auf dem primären monitor, der hat also hardware overlay. auf dem sekundären ist das bild schwarz, der hat daher kein hardware overlay.
auch mit den aktuellsten treibern 29.42 von der creative-seite funktionierts nicht. (unter windows xp) ![]() unter windows millennium kann ich den treiber gleich gar nicht installieren, sowohl nicht den download 29.42 von der creative-download-site als auch nicht den von der cd. ============================================ Fehler beim Installieren des Gerätetreibers. Windows kann den Treiber Pci-VGA-Compatible Display Adapter nicht finden. Dann: ----- Beim Installieren des Gerätetreibers ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: 1F6 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() So, jetzt hab ich einen wichtigen Erfolg errungen
![]() Start, Programme, Hauppauge WinTv, Primary Primary Version 3.6.20107 Video Display Mode: Allow VMR (WinXP Only, implies Allow Overlay) Wenn ich auf dem primären Schirm bleibe, läuft sowohl Wintv32 als auch Wintv 2000 problemlos. Nur auf dem zweiten Schirm hängt es. Was auch immer "Allow VMR" sein soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() VMR enabled streaming servers receive audio content from webcasters, then encode and transmit digital streams over the ChainCast Virtual Network. VMR enabled Servers provide top-level distribution in the virtual network.
http://www.chaincast.com/technology/ccdp_platform.html gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Aber was kann das im Zusammenhang mit einer analogen Wintv Pci Karte heißen ? Ich mein, da krieg ich mein Signal immer vom Fernsehkabel.
|
![]() |
![]() |
![]() |