![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Jörn,
guter Einwand!! Es funzt definitiv, wenn der Flieger nicht vorhanden ist (da gibt es eine Lackierung bei PAI, die ...) allerdings stand der glaub ich in der aircraft.cfg drin. Also wg. Sicherheit umgekehrt: Immer in der flightplan.txt löschen und ggf. in der aircraft.txt, dann isser wech Danke Jörn! ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hallo leute,
hab mir teilweise mal das Thread zu Project AI durchgelesen und ich glaube ich lass das Programm weg, wär zwar schön klingt aber ziemlich kompliziert und nicht ganz Fehlerfrei, dennoch happy landings Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Moin,
wenn du einen Flugplan OHNE entsprechende Nummer hasst, wird das Kompilieren wohl etwas schief gehen. Also, muß folglich auch die Maschien vorhanden sein, ODER, du tauscht einfach die Maschine aus. Was aufgrund der Bezeichnung eigentlich kein Problem sein sollte. Näheres gibt´s unter ![]() Happy Landings Edgar ![]()
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Servus Zusammen,
also folgendes, heute habe ich mir ein Flug von Hamburg nach München erstellt und siehe da, plötzlich wimmelte es von FS AI Fliegern....und genau das meinte ich auch, warum brauche ich unedingt PAI wenn ich Verkehr auf den Airports habe (also endlich mal zumindest) natürlich wäre Lufthansa & Co auch bald mal schön aber von PAI und irgendwelchem Erstellen von Flugplänen habe ich irgendwie keine Ahnung...ist mir einfach ein bissel zu kompliziert und es scheint ja doch mehrere Simmer zu geben die Probleme damit haben, oder lieg ich das falsch??? Naja zumindest geht an meinen Flughäfen mal was, zu Dumm nur, daß die Flieger durch den GAP 1-3 AI Patch ewig lange auf der Runway rollen bis sie dann mal nen entsprechenden Abweg nehmen! (Falls es da schon einen Tipp gibt, bitte melden!) Ansonsten sag ich Juhuuuuu.... happy landings Euer Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Moin,
also, da liegst du wirklich etwas falsch. PAI ist gar nicht so schwer und kompliziert wie es sic immer wieder anhört. Man muß nur bestimmte Regeln beachten damit alles richtig funktioniert. Für Hilfen, weiteren Tipps und Rat gibts seit einigen Tagen Das Kochbuch Du findest es unter der URL DAS Kochbuch Dort findest du alles auf deutsch und in klarer verständlicher Sprache. Happy Landings Edgar ![]()
![]() |