![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
hi,
ich wieder mal. hab da ne ganz dumme frage: hab letztens über den flugplaner im FS02 einen flug geplant, per GPS. gut, alles eingestellt, letzter check und los gehts. kaum ist geladen schau ich mir mal das GPS näher an. aha, schön, start- und zielpunkt angegeben, aktuelle position auch. ich drück kurz herum, sammle weitere informationen, will zurück in den schönen anfangsmodus - geht nicht. drücke wie wild alle tasten - aber nichts. jetzt meine frage:wie bekommt man den "urzustand" des GPS wieder her? hoffe, ihr könnt mir helfen(eigentlich bin ich mir sicher dass ihr das könnt )hannes |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Servus Hannes, alter Waldviertler !
Wenn du mit Urzustand die Kartenansicht mit dem grafisch dargestellten Flugplan meinst dann musst die Mode-Taste des GPS ein- oder zweimal drücken. Wenn das nicht funktioniert (manchmal spinnt das Ding auch bei mir) drück einfach die Cancel-Taste. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
danke, jetzt klappts!
tja, manchmal hab ich einfach schlechte tage, da geht dann nix mehr aber dass ich nochmal nen österreicher hier trefffen durfte... tschüss hannes |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Hero
|
Zitat:
Eigentlich sollten wir ja mal ein Flusi-Ösi-Treffen irgendwo veranstalten... |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
ich wär dabei cu hannes |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
harry ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
|
Na gut - ich werde einen entsprechenden Ordner im Tritsch-Tratsch-Ordner eröffnen und mal die Lage sondieren...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hallo Burschen,
bin aus Wien und wäre gleich bei einem Flusi-Ösi-Treffen dabei Herzliche Grüße Helmut |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|