![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() Grummel...
Hab den Fehler gefunden. Die EXE worldedit.exe liegt in defekten Sektoren ![]() jetzt ist wohl eine neue pladde fällig da eine pladde mit defekten sektoren unzuverlässig und zum vergessen ist ![]() IBM DTLA halt... Wie schauts eigentl. mit Garantie und defekten Sektoren aus ? Sind die ein Umtauschgrund ? Bei mir ists aber eh egal. Ich habe eh keine Garantie mehr ![]() PS: Komisch, dass er iTouch.exe nicht in defekten Sektoren fand... Seltsam. Naja, die Platte muss wohl eh erneurt werden. mfg ![]() kampfzwerg |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() bei den scsi ´s von ibm gibts echt keine probleme ,dafür sind mir schon 2 quantums in einem jahr verreckt - seagate ,naja die platte hatte schon fünf jahre auf den buckel - konnte ich mit unsanften methoden noch einmal üverreden für ein backup ein letztes mal zu starten .
spiral
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() > Wie schauts eigentl. mit Garantie und defekten Sektoren aus ? Sind die ein Umtauschgrund ?
Also die Garantieabwicklung bei Ibm ist wirklich erstklassig. Da gehst einfach auf die Homepage und holst dir den aktuellen Drive-Fitness-Test herunter. Der sagt dir dann ob die Disk defekt ist. Dann einfach die Instruktionen zur Rma-Abwicklung befolgen. Man erfährt direkt und online auf der Homepage ob die Disk noch unter Garantie ist. Außer für die Einsendung entstehen keine weiteren Kosten und man muss sich nicht mit eventuell deppaten Händlern herumärgern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() wieso 8 wochen, hast schon mal so lange gewartet ? sicher dauerts mehr als ein paar tage, aber dafür brauchst dich um nichts mehr kümmern. außerdem ist sicher mindestens die hälfte der zeit nur deswegen, weil die post solange braucht. aber wenns dir das wert ist, schickst die disk halt mit dhl.
gibts andere hersteller die das auch so optimal gelöst haben mit einem eigenen drive-fitness test und online-garantie-check ? und wo es schneller geht ? bedenke: damit kommst du zur garantie oder gewährleistung, selbst wenn du die rechnung bereits verloren hast ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() zeit ist relativ. die wichtigste frage ist, wie schaut das mit den anderen herstellern aus ? gibts andere die schneller sind ? ist es nur der postweg ? denn der kann manchmal verdammt lange sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |