![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@gleeful
Hast du auch AvP 1 gespielt? (Single Player, Multi Player im Coop Mode)
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich spiele grad System Shock 2 von Looking Glass durch, alt aber gut. Immer noch empfehlenswert, deus ex sowieso. Sind beide übrigens vom selben Spieldesigner, stand im letzten Gamestar.
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Und beide rangieren ganz oben auf meiner Alltime-Favorites-Liste. Deus Ex hat einfach eine geniale Atmosphäre und Story. SS2 sorgt für mächtig Gänsehaut.
|
|
|
|
#34 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
SOF 2, MOHAA, RTCW, JK2, AVP 2, ...
und etwas älter aber saugeil sind Halflive+opossning(hoffe des ist richtig) Force+blue shift aber auch sof 1, AVP 1,... |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
Operation Flashpoint, Quake Arena (ziemlich alle Mods) und natürlich alles im Multiplayer ...
![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2002
|
@snowman:
also, dass bei SOF2 ab dem 3. level alles fad wird ist schlichtwegs falsch. klar tauchen bei "realistischen" shootern (wie eben auch MOHAA) "nur" menschliche gegner auf, aber gerade SOF2 kommt in der zweiten Hälfte heftig auf touren. also, ich hab mich hervorragend amüsiert, mir ist eher die erste hälfte fad vorgekommen. ansonsten kann man ruhigen gewissens max payne empfehlen. hat jemand red faction gezockt? ganz geiles spiel eigentlich, aber das beschissenste schlussrätsel ever. von RTCW und MOHAA ausgehend (würde ich mal beide als vorwiegend "realistische" shooter einstufen-- rtcw zu 80% ) wäre also IMHO sof2 wahrscheinlich keine üble wahl als nächster shooter.mandaya |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
....halflife könnte ich noch empfehlen..
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Hmm..mein Half Life Ordner hat 2,8GB.
![]() Ist jetz sicher 3Jahre alt und hat 2 PCs überlebt...~25 Half Life Mods. ![]()
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
...mein winamp ordner hat 800 mb (skins)
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|