![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() ![]() Mein Bruder hat auf dem Rechner folgendes NEU installiert: Er installierte als ersters die AON PULS Software danach lion.cc soweit alles in Ordnung. Die Verbindung zu AON PULS funzt kann immer problemlos angewählt werden. Die Verbindung zu lion.cc funzt kann immer problemlos angewählt werden. Nun meine Fragen: 1. Nach dem Start von AON PULS ist in der oberen Leiste zu lesen: AONPULS - Microsoft Internet Explorer von lion.cc. warum steht da "Microsoft Internet Explorer von lion.cc" ??? obwohl ich mit AONPULS verbunden bin?? 2. Wenn er zb. Verbinden mit AONPULS gewählt hat kommt die Startseite ganz normal, möchte er dann E - MAIL abfragen, kommt ein EINGABE FENSTER mit der Aufforderung "Benutzername" "Kennwort" eingeben !!!! Ist das normal das ich meine "Benutzername" "Kennwort" Daten zum abfragen der E - MAIL eingeben muß???? abgesehen davon kommen nur FEHLERMELDUNGEN Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, pop3 wurde zurückgewiesen Code ..... usw. daher nochmals die Frage: Ist das normal das ich meine "Benutzername" "Kennwort" Daten zum abfragen der E - MAIL eingeben muß? ![]() ![]() ![]() mfg.635csi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() jetzt fällst aber schon auf!
erst das mit der wcm-homepageaktualisierung und jetzt das. zu 1: dort steht lion.cc weil du wahrscheinlich von der lion-cd den IExplorer verwendest. zu 2: natürlich musst du dies eingeben,sonst könnte ja jeder deine box abfragen! du kannst aber sicher die abfrage ein 2. mal verhindern,indem du kennwort speichern aktivierst,zumindest beim Netscape funzt`s! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() @635csi, der IE zeigt deshalbe Lion.cc an, da er von dieser CD install. bzw. aktualisiert worden ist.
Zur Frage zu den Benützernamen bei der DFÜ Verbindung mußt du die Teilnehmerkennung und dein Passwort angeben, beim E-Mail aon.Kundennummer + Passwort, dann sollte es keine Probleme geben enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Falls es dich interessiert; Den Firmenhinweis kannst du ganz einfach verändern mit den Internet Explorer Personalizer
![]() campy ------------------ Das Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hallo
Wenn alles unter Extras/Konten richtig konfiguriert ist, ist es nicht normal, das Outlook immer nachfragt nach den Benutzernamen und Kennwort. Lion hat nen Webmailzugang, AOnline weiß ich nicht, versuch mal ob es mit Webmail funkt, wenn ja dann schau nochmal Extras/Konten nach. Wenn nicht liegt das Prob bei Lion, etc. cu mankra ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() Danke an alle
![]() ![]() ![]() mfg.635csi |
![]() |
![]() |
![]() |