![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
|
![]() Hi Udo,
naja, für das ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.07.2002
|
![]() @michi
mit ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hallo Airberlin "PILOT"
ich weiß ja nicht, wie es in deinem Job ist, aber bei mir beginnt der (gelernte) Job da, wo die Probleme beginnen.Und so stelle ich mir das bei den realen Airberlin-Piloten auch vor. Trainiert werden bestimmt hauptsächlich abnormal procedures. Mag sein, daß Du vielleicht manuell eine echte 737 auf das ILS intercepten könntest, aber wie gesagt, der beruf beginnt mit den außergewöhnlichen Dingen, damit du wieder auf den Boden kommst.... Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
![]() wenn ich (der Allmächtige), wegen Euch, meinen untergebenen, nichtsnutzigen, rotznäsigen, gehirnamputierten Sturzflug-Fliegern hier rausgeschmissen werde, dann ist aber was los!
So, jetzt ist mein Test beendet. Wollte nur mal sehen, wie weit so ein Thread geht. Ist schon interessant, wie sich die Leute auf die Palme bringen lassen. Aber trotzdem werde ich Euch entgegenkommen: meinen Account hier werde ich kündigen, sowie auch das Abo der Zeitschrift Flight X Press. Die Redaktion kann sich bei Euch bedanken, so etwas habe ich ja noch nie erlebt. Schade, Johannes hat es als sehr Ernst genommen, daraufhin noch viele andere. Das geht ja schon auf mehreren Seiten. Um Gottes (oder meines) Willen! Hätte ich das gewusst. Trotzdem vielen Dank für alle Antworten, Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Inventar
|
![]() Denn da wir ja
Zitat:
Aber ich verspreche Dir, Dich immer dran zu erinnern, und immer einen Link auf diesen Ordner für Dich zu verlinken, wenn Du mal wieder eine Frage hier ins Forum stellst. Also.. Leb wohl! Niko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() ....und was meinte der mit "gehirnamputierten Sturzflug-Fliegern" ?
Muss ich mich jetzt persönlich angegriffen fühlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Naklar!
Wir sind nichts im Vergleich zu seinen Fähigkeiten. Er testete doch nur die hier gebräuchliche Toleranzgrenze. Und da es unter seinem Niveau zu sein scheint, verabschiedet er sich mit entsprechendem Tamtam. Unsere Unterwürfigkeit wird ihn ewig verfolgen - und was wir an ihm verloren haben wird nie wieder ersetzt werden können. Ein schwarzer Tag für dieses Forum ![]() Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Toller Test! Wer es glaubt wird selig. Machs gut Airberlin-Pilot!
![]() |