![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallöchen,
ja, so lautet der Titel des Fensters was sich nun beim Start des FS2K2 auftut.Weiter heisst es: "Safe Mode wurde aktiviert, da ihr Sytem zur Zeite keine Hardware beschleunigung benutzen kann."(...) Ich habe den Fs neu installieren müssen da ich von Win98 auf Win2000Pro umgestiegen bin. Es ist zwar möglich den Fs zu starten, die Grafik ist aber unzumutbar. Daher liegt es wahrscheinlich an der Grafikkarte(Riva TNT II) bzw. am Treiber. Den kann ich nämlich nicht installieren, da es nur Treiber für Win98,NT gibt. Daher wird ein Microsoft Standarttreiber verwendet. Auf der Homepage von Diamond gibts keine Treiber für Win2000. Was kann ich nun tun, woran kann es noch liegen? Bin um jeden Tip dankbar. ![]() MfG Nick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Na,
das ist aber mal ein Problem, was (hoffentlich! ![]() ![]() Der auf obiger Seite angebotene Treiber ist für alle Karten mit Nvidia-Chips geeignet, Deine spezielle Karte wirst Du nicht finden. Gutes Gelingen, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
Hallo,
Also, ich habe nun bei Nividia den Treiber runtergeladen und installiert. Die Hardwarebeschleunigung ist auf MAX eingestellt aber das Problem tritt immer noch auf. Ich habe mal einen Screensot von der kompletten Meldung gemacht.- Datei hängt an. Vielen Dnak im voraus für jede Hilfe. MfG Nick PS: Ich habe mal die Readme gelesen, da steht aber gar nichts zu einem Problem wie dieses. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Ganz dumme Frage: Hast du auch die Hardwarebeschleunigung im Flusi aktiviert ?
*Aus eigener Erfahrung sprech* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
![]() Hatte das gleiche Problem am Anfang mit FS2002 unter XP.Du musst einfach FS2002 starten,die Meldung ignorieren,und dann unter Einstellungen Display,die Hardwarebeschleunigung aktivieren,und siehe da,es funzt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Jo, danke an Euch!
Hat geklappt! Merci! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |