![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() was sind die besten tools zum wiederherstellen von daten auf defekten hdds und wo gibts sie zum downloaden???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() So etwas wie Advanced Recovery Pro (wenn ich mich nicht irre), die gibt es zu kaufen oder auf den Warez-Seiten. Die herunterladbaren Demoversionen zeigen nur welche Daten sie retten können, ohne sonst mehr für die Datenrettung zu tun. Bevor Du aber auf den Warezsitez suchst brauche ich noch eine Information: Welche Handschellengröße paßt Dir? Small, medium oder XXL?
Es gibt noch google: hd+recovery+emergency+download, oder so ähnlich.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Master
|
![]() und welche der progrmme ist das das am erfogleichsten ist und die meisten daten aufspüren kann???????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() EasyRecovery geht gut, bei meinen MP3s hats allerdings nix gebracht... bilder und office-docs gingen gut. allerdings macht das in der trial nur ein file pro durchgang.... bei einer großen platte verhungert man
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() also erst mahl vielen dank für die veilen links
aber was soll ich denn nun nehmen welche sind empfehlenswert habe die platte versehenlich formatiert was soll ich zum wiederherstellen nehmen?? was bringt den besten erfolg???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() die falsche Partition zu formatieren ist mir (leider) auch schon mal passiert
![]() die Tools von Ontrack sind empfehlenswert, kosten halt was, wie gut die Freeware Programme sind, kann ich leider nicht sagen Imho ist es wichtig, dass du eine 2te Platte hast, auf der du die Daten wiederherstellen lässt.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() na sicher kann das passiern!!
es geht ganz einfach wenn man nicht wirklich aufpasst!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |