![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() radeon gut und schön, aber wenn es um bildqualität...matrox rult
![]() twinview kann auch beinahe jede moderne gforce... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() hy
danke für die vielen antworten twinview entfällt für mich.. die frage is ob die ATI karten das ganze mit 2 monitorbetrieb gut unterstützt (treibermässig) weil ich ja mir doch nicht die möglichkeit nehmen will mal etwas zu spielen (wie mit matrox karten) da kann ich das mit der signalqualität auch verschmerzen.. (das merkt man sicher nur bei top monitoren) würds hauptsächlich für flash, director, photoshop, surfen usw verwenden.. weil die frage nach der verwendung war geht zb mit ATI karten das virtualdesktop, das dualhead kann? 3D mässig sollt die neue karte nicht weniger als meine alte können (TNT2 32MB) ausserdem.. andere frage.. meine jetzige graka ist passiv gekühlt.. kann ich dann probleme mit der stromversorgung bekommen wenn das ganze dann aktiv gekühlt wird? hängt ja bei mir recht viel dran am 300W netzteil (3 festplatten usw usw) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||||||
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
abschließend kann ich nur noch anmerken das das arbeiten mit der g550 wesentlich mehr spaß mach, da alles problemlos mit dualmonitor funktioniert - nicht wie bei der ve
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() off topic:
ATI Radeon 7500 64 MB DVI TV Out Retail abzugeben, Standort Wien 79 €uronen Rechnung vom 21.3.2002 vorhanden |
![]() |
![]() |
![]() |