![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2001
|
![]() meinst du vielleicht folgendes:
* wennst gach was suchst brauchst min ne 1/4 stunde * größere e-mails abrufen dauert ca. ne halbe stunde * 10 mbs saugen dauert ne knappe stunde * der hit schlechthin sind online-spiele (dein ping is so ca 7 bis 12 x höher als der aller anderen ![]() ... und am ende bekommst ne telefonrechnung die sich gewaschen hat!!! also ich fühle mich wohl mit meinem 56k, würde mich nie beschweren ....
![]() |
#22 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Mir habens bei der Installation von Chello irgendwas in der Zentrale vergessen einzuschalten (nehme ich an) und es hat erst nach 3 Tagen funktioniert!! Später bin ich dann noch draufgekommen daß die montierte Antennendose defekt ist, weil nur 1 Anschluß von 2 funzt, also hingen TV, Videorecorder, Radio und Modem mittls ~5 Zwischenstecker an einem Anschluss!!! ![]() Blöderweise stand da bereits wieder der Wandverbau vor der Dose. Davon wie oft Chello untertags die Verbindung unterbricht will ich gar nicht erst anfangen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() @kato, ist natürlich auch nicht schlecht. ein echtes bemmerl!
![]() eines beruhigt mich gerade jetzt und heute. mein jetzt ausgetauschtes usb-modem von der aon/qua/qua hat dann funktioniert - allerdings hat bei einem telefonat die leitung gerauscht und ist dann unterbrochen worden, solange ich es wie lt. anleitung angeschlossen habe. d.h.: splitter aufmachen - den mittleren (leeren!!!) line-eingang mit den beiden von draußen kommenden kabeln der telekom verbinden und dann erst (!!!)vom splitter weg mit den beiden rechten anschlüßen des splitters zur ersten telefonsteckdose auf "a" und "b". man kann es nicht oft genug laut und deutlich wieder holen. AN DIE ROOTS: machts einen eigenen threat draus! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() es gibt jetzt einen fragebogen auf der jet2web site. die wollen einen online terminkalender und anderen scheiß einführen. man kann dort seine meinung dazu abgeben, was ich auch schon tat.
den rest kann man sich denken und nachdem diese site auch von kindern und jugendlichen gelesen wird, möchte ich mich hier nicht zitieren ![]() ![]() ![]()
![]() |