![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Glaube mich zu erinnern das dieses Thema schon behandelt wurde, habe aber diverse Einträge nicht gefunden. Möchte bei meinem 2. PC mit Windows Me den IE-Explorer richtig deinstallieren, weil ich nur eine Festplatte von 1.5 GB habe und fast nur mit Opera arbeite. Nur im Explorer zu löschen ist ja nicht die richtige Lösung. Bitte um fachlichen Rat. mfg WH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() In der "Systemsteuerung-Software-Eigenschaften von Software-Installieren/Hinzufügen" sollte er eigentlich zu deinstallieren sein.
Oder gibts das bei ME nicht mehr? fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() bei www.98lite.net bekommst was du brauchst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() @fredl: Nun den IE konnte man nie deinstallieren.
@WH: Warum muss es unbeding ME sein? Da bekommst noch so nette Sachen geliefert wie den komischen Player, den man installiert bekommt ob man will oder nicht. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() @fredl
ging nur bei win95FE beste lösung ist winlite zur zeit und mit der pro version geht no mehr! |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Nachdem ich den IE mit 98lite deinstalliert habe, gefiel mir die ganze Aufmachung überhaupt nicht mehr. Habe jetzt wieder W98 mit der Minimal-Konfiguration aufgesetzt und wieder genug Platz für mein Hobby (Kurzwelle) zur Verfügung.
Danke für die Antworten und einen guten Rutsch nach 2001 WH |
![]() |
![]() |
![]() |