![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
lycos und andere freehoster gut und schön, wenn du nicht zu viel traffic hast...wenn deine site erfolg hat, kommens alle und wollen dm, u$d, teuros... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() hallo,
bin neu hier und hab gerade diesen beitrag gelesen. da ich gesehen habe das über http://www.zon.at berichtet wurde und ich nun schon seit 3 Monaten bei denen Kunde bin - möchte ich sagen, dass hier das preis leistungsverhältnis absolut stimmt! meine .at domäne kostet mtl. 2,49 + einmalig 39,90 exkl. mwst. aber ich habe auch zwei pop emailadressen, sämtliche alias email-adressen + autoresponder dabei die ich selbstständig im kundenmenü von zon.at bearbeiten kann. ich hab ebenfalls lange gesucht - billiger hab ich´s nirgendwo gefunden. vielleicht hilft´s jemanden. lg fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() 1. Geben die die Endkundenpreise OHNE Mehrwertsteuer an, und das ist in meinen Augen unseriös, wenn nicht gar verboten (kann mich wer korrigieren, falls ich mich irre?).
2. sind die teuer Ich hab's jetzt einmal bei arweb probiert - nach 5 Werktagen ist meine Domain noch immer nicht registriert. Fazit: das nächste mal direkt bei nic.at ![]()
![]() |