![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hi @ll,
ich wollte mal fragen, ob dieser Fehler bei euch auch auftritt (FS2K2)??? Wenn ich rolle, starte oder lande, die Räder stehen immer still, ist das normal. Bei den Treibwerken ist es so, dass sie egal wieviel Schub ich gebe immer in der gleichen Geschwindigkeit laufen. Würde mich sehr über Antworten freuen!!! Many happy landings Gruß Johannes
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Servus,
die Animation der drehenden Teile hängt vom Designer ab. Wenn er nicht vorsieht, daß sich die Räder drehen, dann drehen sie sich nicht. Ebenso mit den Triebwerksschaufeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hallo Johannes,
das muß wirklich ein Fehler sein, bei mir sind Schubänderungen an den Triebwerksschaufeln deutlich zu sehen.(DF 737) Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() drehende Räder gibts auch erst seit dem FS2002. Die DF737 wurde aber für den FS2000 entwickelt, ist also kein "Fehler" der designer
es is von den entwicklern geplant, nen "GMAX"-Modell u erschaffen, dann drehehn sich auch räder und dieser ganze quark (türen...)
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Hej Shubby,
ist es wirklich so das die drehende Räder erst ab dem FS2002 da sind? Hängt es wirklich nur von Gmax ab? Mir ist so, dass schon bei den AF 737 (http://www.alliedfsgroup.com/) schon im FS2000 drehende Räder da waren. Auch die Fokker 50 von der IADG hatte offene/geschlossene Tueren. Alles keine Gmax-Modelle. Gruss Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() müssen flusianer immer romane in den thread-title schreiben?
ihr zerstört damit das layout des forums ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() Könnte es auch Deinen Einstellungen liegen (s. Anlage). Ist übrigens besser wie der 30.000ste "DF 737" oder PSS 320" Titel ohne Aussagekraft oder noch schlimmer "Frage". Ist zwar schön kurz und dürfte auch bei kleinsten Auflösungen in eine Zeile passen, kann jedoch dann auch gleich weglassen. Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() @CAL
Beiträge die die Welt nicht braucht! Sorry, mußte raus! ![]() Immer dran denken: "Free Your mind, and your soul will follow" Siehe auch Deine Signatur
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() @jean P.:
keine Ahnung, ich hatte zwar mal die Allied737, aber wie gesagt, darauf hab ich nich geachtet ![]() kann schon sein, dass es da tricks gab, meiner meinung nahc jedoch nich
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Das mit den Rädern war schon im FS2000 mit SDL-Edit möglich. Türen oder so wurden animiert, in dem man bestimmte Teile erst sichtbar werden ließ wenn z.B. die Triebwerke stehen. @CAL: Ich habe damit keine Probleme. Ich sitze hier vor einen 19 Zöller von Iiyama ( vision master pro 452 ) der mit schnuckeligen 85 Hertz bei 1280*1024 läuft. ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |